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Bezahlen
1. Wie funktioniert der Bestellvorgang?
Möchtest du deine ausgewählten Produkte bestellen, so klicke auf „In den Einkaufswagen“.
Jetzt trennen dich nur noch wenige Schritte vom Abschluss deiner Bestellung:
• a. Registrierst oder meldest du dich an.
b. Bestellst du einfach als „Gast“.
• Wählst du weiter Einkaufen oder gehst du direkt zur Kasse.
• Du wirst durch den Bestellvorgang geleitet und folgst dem Checkout-Prozess.
• Im Anschluss erhältst du eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per Mail.
Falls ein Produkt nicht lieferbar ist, werden wir keine Annahmeerklärung abgeben, so dass kein Vertrag zustande kommt. Darüber informieren wir dich. Bereits von dir geleistete Zahlungen erstatten wir dir unverzüglich zurück.
2. Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Die folgenden Zahlungsarten bieten wir dir zur Bezahlung deiner Onlinebestellung an: Paypal, Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express), Klarna. Alle persönlichen Informationen, die übermittelt werden, sind sicher und geschützt.
3. Kann ich auch "auf Rechnung" kaufen?
Nein, leider momentan bieten wir keinen Kauf auf Rechnung an. Mit PayPal kannst du jedoch heute bestellen und erst nach 30 Tagen bezahlen. Du profitierst wie gewohnt vom PayPal-Käuferschutz. Einmalig kannst du die Zahlung sogar um bis zu 54 Tage verschieben (gegen Gebühr und vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung durch PayPal).
Weitere Informationen zu 30 Tage später zahlen mit PayPal:
Zahlen nach 30 Tagen
4. Meine Zahlung ist fehlgeschlagen und die Bestellung wurde storniert. Was soll ich tun?
Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, können verschiedene Gründe dafür verantwortlich sein. Versuchest du folgende Schritte:
1. Stellst du sicher, dass du ausreichend Guthaben auf deiner Karte haben und dass die Karte noch gültig ist.
2. Verwendst du eine stabile Internetverbindung und löschst du den Cache deines Browsers.
3. Versuchst du es nach einer kurzen Wartezeit erneut.
4. Versuchst du, mit einer anderen Bankkarte zu bezahlen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich gerne an uns wenden: shopde@xp-pen.com.
5. Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Ja, der Schutz deiner Zahlungsinformationen hat für uns höchste Priorität. Die XP-PEN-Website ist zu 100% SSL-verschlüsselt, um maximale Online-Sicherheit zu gewährleisten. Bei XP-PEN verstehen wir die Bedeutung von Sicherheit bei Online-Transaktionen und setzen eine Reihe von Sicherheitsmerkmalen ein, um deine persönlichen Informationen zu schützen. Wir werden keinerlei Zahlungsinformationen an externe Organisationen weitergeben.
6. Warum wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, aber der Bestellstatus ist immer noch "ausstehend"?
Dies könnte daran liegen, dass du eine "e-check" Zahlung verwendet hast. Derzeit wird die Zahlung bei PayPal oder Klarna verarbeitet und wurde noch nicht auf unser Konto überwiesen. Normalerweise benötigt es noch etwas Zeit, bis die Zahlung abgeschlossen ist. Keine Sorge, wir werden deine Bestellung bearbeiten, sobald wir die Zahlung erhalten haben.
Lieferung
1.Ist es möglich, die Lieferadresse nach Abschluss einer Bestellung zu ändern?
Für Bestellungen, die noch nicht versandt wurden, kannst du die richtige Lieferadresse per E-Mail an unsere Kundenservice senden: shopde@xp-pen.com
Wenn das Paket bereits versandt wurde, ist es nicht möglich, die Daten zu ändern.
In der Regel wird die Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versandt. An Wochenenden und Feiertagen kann es etwas länger dauern.
2. Woher kommen die Produkte und wie lange dauert die Lieferung?
Die meisten XPPen Produkte werden aus Deutschland / Frankreich abgesendet. Wenn ein Produkt keinen Vorrat in Deutschland / Frankreich besitzt, wird es aus China abgesendet. Und normalerweise wird Zubehör wie Schutzfolie oder Stiftspitze aus China versendet.
Empfangsland | Deutsche Lager | Französische Lager | Chinesische Lager |
---|---|---|---|
Deutschland | 2-4 Tage | 3-6 Tage | 7-14 Tage |
Niederlände | 3-6 Tage | 3-6 Tage | 7-14 Tage |
Frankreich | 3-6 Tage | 2-4 Tage | 7-14 Tage |
Österreich | 3-6 Tage | 3-7 Tage | 7-14 Tage |
Schweiz | 2-5 Tage | / | 7-14 Tage* |
* In diesem Fall können Zollgebühren anfallen.
3. Fallen nach der Bestellung zusätzliche Zollgebühren an?
Für Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg fallen keine zusätzlichen Zollgebühren an.
Sollte die Lieferadresse in der Schweiz liegen, ist es wichtig, dass Sie vor der Bestellung die entsprechenden Zollgebühren berücksichtigen. Wir werden den Preis niedriger angeben als den tatsächlichen Kaufpreis, um die Zollgebühren für Sie zu reduzieren.
Wir informieren unsere Kunden normalerweise vor dem Versand darüber, wenn zusätzliche Zollgebühren zu erwarten sind.
4. Wie verfolge ich meine Bestellung?
Du kannst deine Bestellung auf folgende Weise verfolgen:
1. Nach dem Versand erhaltest du eine Versandbestätigungs-E-Mail mit deiner Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer. Klick auf den entsprechenden Tracking-Link, um die neuesten Informationen zu erhalten.
2. Melde dich in deinem XP-Pen-Konto an, suche deine Bestellung und klick auf "Sendung verfolgen", um dein Paket zu verfolgen.
3. Wenn du kein XP-Pen-Konto hast, kannst du auf den folgenden Link klicken, um dein Paket zu verfolgen: Sendung verfolgen
5. Warum zeigt meine Tracking-Nummer keine Informationen an oder ist nicht verfügbar?
Hier sind einige Gründe, warum Tracking-Informationen möglicherweise nicht verfügbar sind:
1. Es kann zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Tracking-Informationen kommen. Es kann einige Zeit dauern, bis das Paket im System des Versanddienstleisters registriert wird.
2. Der erste Paket-Scan kann bei Ankunft an einem regionalen Hub in der Nähe des Ziels erfolgen. Dies ist häufig der Fall, wenn das Versandvolumen hoch ist und Pakete in großen Mengen verarbeitet werden.
3. Bei internationalen Sendungen, insbesondere bei Paketen aus China (meist für den Versand von Zubehören), kann es vorkommen, dass unterschiedliche Tracking-Nummern für verschiedene Abschnitte der Lieferung verwendet werden. Wenn Ihr Paket Ihr Zielland noch nicht erreicht hat, kann es sein, dass Ihre Tracking-Nummer keine aktuellen Logistikinformationen anzeigt.
In solchen Fällen empfehle ich Ihnen, geduldig zu sein und einige Tage zu warten, da die Aktualisierung der Tracking-Informationen manchmal Zeit benötigt. Alternativ können Sie auch den Kundenservice kontaktieren, um Informationen über den Status Ihres Pakets zu erhalten.
6. Seit langem hat sich der Lieferstatus nicht aktualisiert.
In der Regel werden Grafiktabletts und Grafikdisplays aus deutschen oder französischen Lager versandt, wodurch die Logistikinformationen normalerweise innerhalb von 3 Tagen aktualisiert werden. Sollten bestimmte Teile / Zubehöre fehlen oder unser deutsches Lager keine Bestände haben, erfolgt der Versand aus unserem Lager in China, was in der Regel eine Lieferzeit von 7-14 Tagen nach Deutschland bedeutet. Wenn nach dieser Zeit keine Aktualisierung der Logistikinformationen erfolgt ist, könnte das Paket möglicherweise auf dem Transportweg verzögert oder verloren gegangen sein. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend unter shopde@xp-pen.com zu kontaktieren, um dies zu klären.
7. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket zugestellt wurde, aber ich habe das Paket nicht erhalten.
Sollte es zu einer solchen Situation kommen, empfehle ich dir dringend, sofort den örtlichen Logistikdienst zu kontaktieren, idealerweise schriftlich. Bitte frage nach dem genauen Zustellort und dem Namen der Person, die das Paket entgegengenommen hat. Eventuell hat ein Nachbar das Paket angenommen.
Wenn du das Paket dennoch nicht finden kannst, bitte kontaktiere uns umgehend. Sende uns bitte die erforderlichen schriftlichen Unterlagen, wie z.B. eine Bestätigung vom Logistikdienst, dass du das Paket nicht erhalten hast, oder sämtliche schriftliche Kommunikation mit dem Logistikdienst, die die Sendungsnummer deines Pakets enthält. Dadurch können wir eine Untersuchung durchführen oder eine Entschädigung veranlassen.
Andere
1. Was soll ich tun, wenn der Gutscheincode ungültig ist?
Es gibt normalerweise zwei mögliche Gründe:
1. Der Gutschein ist abgelaufen.
2. Der Gutschein ist nicht mit der aktuellen Werbeaktion kompatibel.
Bitte überprüfen Sie die Nutzungsbedingungen des Gutscheins. Sollten diese Gründe nicht zutreffen und Sie dennoch Probleme mit der Einlösung des Gutscheins haben, kontaktieren Sie bitte shopde@xp-pen.com für Unterstützung.
2. Sind die Preise auf der Website inklusive Steuern? Kann ich die Produkte zu einem Preis ohne Steuern kaufen?
Die Preise auf der Website enthalten bereits die Mehrwertsteuer. Für grenzüberschreitende B2B-Transaktionen können Sie nach dem Kauf der Produkte eine Rückerstattung der Steuern beantragen, indem Sie sich an den Kundenservice wenden.
3. Ich bräuchte noch die Rechnung zu meiner Bestellung.
Du kannst die benötigte Rechnung für deine Bestellung direkt auf der Kontoseite herunterladen. Alternativ kannst du auch direkt mit unserem Kundenservice-Team unter shopde@xp-pen.com kontaktieren und um Unterstützung bei der Bereitstellung der benötigten Rechnung bitten.
4. Was soll ich tun, wenn ich die Produkte zurückgeben möchte?
Hier findest du Informationen zu den Rückgabe- oder Erstattungsrichtlinien. Solltest du auf ein Qualitätsproblem mit dem Produkt stoßen, kannst du dich zunächst an unser technisches Support-Team wenden, um Hilfe zu erhalten.
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