Anmeldung
Anmeldung
Online einkaufen bei www.storexppen.com ist schneller und bequemer, wenn Sie einen XP-Pen-Account haben. Ihr Konto besteht aus einer eindeutigen XP-Pen-ID und einem Passwort. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie leicht Artikel und Einkäufe speichern, den Status einer Bestellung überprüfen und vieles mehr.
Vorteile einer XP-Pen-ID
Um eine XP-Pen-ID (normalerweise Ihre E-Mail-Adresse) zu erstellen oder sich mit einer vorhandenen XP-Pen-ID anzumelden, gehen Sie bitte zu https://www.storexppen.com/login/. Mit Ihrer XP-Pen-ID können Sie Ihr Online-Einkaufserlebnis personalisieren. Sie können Artikel, die Sie kaufen möchten, sichern, einen Einkaufswagen speichern, wenn Sie demnächst bereit sind, eine Bestellung aufzugeben, den Status Ihrer Bestellung überprüfen oder ändern, den Code für den XP-Pen-Gutschein und vieles mehr.
Darüber hinaus haben Sie mit Ihrer XP-Pen-ID Zugriff auf andere XP-Pen-Ressourcen/XP-Pen-Artikel. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an, um all diese Vorteile zu nutzen:
Registrieren Sie Ihre XP-Pen-Produkte online
Greifen Sie auf die XP-Pen-Unterstützung für Ihre Produkte zu
Wenn Sie Ihre XP-Pen-ID vergessen haben, versuchen Sie es mit Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse.
Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an shopde@xp-pen.com. Wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen.
Passwort suchen oder zurücksetzen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es mithilfe der Anweisungen unter „Passwort vergessen“ problemlos wiederherstellen oder zurücksetzen. Aus Sicherheitsgründen kann XP-Pen Ihr Kennwort nicht für Sie zurücksetzen. Um sich vor unbefugten Käufen mit Ihrer Kreditkarte zu schützen, geben Sie Ihr Passwort nicht an Dritte weiter.
Besucherkasse
Mit der Besucherkassenfunktion können Sie Artikel von XP-Pen ohne XP-Pen-ID oder Kennwort erwerben. Fügen Sie einfach die Artikel, die Sie kaufen möchten, Ihrem Einkaufswagen hinzu, geben Sie Ihre Versand- und Zahlungsinformationen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung absenden".
Sie können Ihren Bestellstatus überprüfen und Sendungen online auf der Seite “Bestellstatus” verfolgen. Wenn Sie Artikel stornieren, Artikel hinzufügen oder Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an shopde@xp-pen.com.
Besuchen Sie/Gehen Sie zu “Aktion” um die Gültigkeit eines Rabatts oder einen XP-Pen-Rabatt anzufordern. Weitere Informationen zu XP-Pen-Werbeaktionen erhalten Sie online vom Kundenservice.
Verwalte Dein Konto
Es ist einfach, Ihre XP-Pen-ID, Ihr Passwort oder die standardmäßigen Versand- und Zahlungsinformationen zu ändern.
Alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen gelten nur für zukünftige Bestellungen. Um Änderungen an aktuellen Bestellungen vorzunehmen, besuchen Sie den Online-Bestellstatus.